Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 03.09.2014, 7:46 Uhr

wann abstillen beginnen vor Wiedereinstieg in den Beruf?

Beikost bitte nicht überbewerten. Es heißt ja nicht anstatt Kost sondern bei Kost. Milch ist im ersten Lebensjahr die hauptnahrung.

Normalerweise passt sich die brust an, wenn du regelmäßig tagsüber nicht stillst aber abends und morgens. Der Mensch ist von Natur aus recht flexibel.

Meine hat rigoros die Flasche verweigert, sie aber ohne weiteres aus nem Becher füttern lassen. Verhungern wird dir dein kleiner nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wiedereinstieg ins Stillen und Frage

Hallo, Ich hab hier bisher wenig gelesen, brauch aber dringend mal einen Rat. Ich habe vor 15 Tagen entbunden und im KH direkt angefangen zu stillen. Nach 6 Tagen (KS) bin ich mit eingerissenen, eitrigen Brustwarzen entlassen worden und hab die ersten Tage nur vor Schmerz ...

von Anitteb84 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wiedereinstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.