Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 30.04.2015, 21:08 Uhr

Vitamin D Gabe

Hab die zwischen 2 Teelöffeln zerdrückt und dann ein Spritzer Mumi drauf.

Später einfach auf einen Löffel Brei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mal wieder OT: Vitamin D Mangel

Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder ein Thema was mir Bauchschmerzen bereitet und würde mich über Feedback freuen, ich habe bisher zwei verschiedene arztmeinungen und bin bissel unsicher : Meine kleine ist 18 Monate und hat o-Beine. Der Orthopäde sagt die Unterschenkel ...

von Selena8805 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Vitamin d einnahme?

hallo! wisst ihr vielleicht, ob vitamin d in die muttermilch gelangt? eine ernährungswissenschaftlerin hat mir empfohlen, vitamin d in den wintermonaten anzuwenden. mein sohn, 16 monaten bekommt seit oktober nun auch wieder täglich ein tropfen vitamin d (hat mir meine kia ...

von Katrin1986 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Muss ich Vitamine dazu geben?

Hallo ihr Lieben, wie macht Ihr das mit diesen Fluoretten oder wie das Zeugs so heisst?Ich vertrete die Meinung,dass Kinder genug durchs Stillen bekommen und ich gehe ja mit Würmchen auch immer raus,auch im Herbst und Winter kann man spazieren gehen!Der Kinderarzt hat mir ...

von Canaren 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Wisst Ihr was für Vitaminprärate ich einnehmen könnte? Ich weiss, dass gesunde Ernährung eigentlich ausreichen sollte, aber genau da hab ich im Moment ein kleines Problem mit. Irgentwie ernähre ich mich nicht so vernünftig wie ich meiner Kleinen zu liebe gerne würde, ich ...

von *holly* 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Vitamin D

Hi! ...hab ein schlechtes Gewissen und hoffe, jemand kann mich etwas "aufbauen"... Bei unserem ersten Kind nahm ich die Vitamin-D-Einnahme total ernst und war sehr konsequent. Bei unserem kleinen Sohn (fast 5 Monate alt) habe ich die ...

von Stillmami_1974 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.