Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 22.05.2015, 0:44 Uhr

Verzweifelt

Ohje, ich kann dir deine Verzweiflung nachfühlen.
Was ich nicht ganz verstanden habe: wehrt sich dein Baby schon vom Tag der Geburt an gegen das Anlegen? Oder kam das erst später? Ich muss gleich dazusagen, dass ich eine große Skeptikerin bin, was "zu wenig Milch produzieren " betrifft , sowie das Verabreichen der Flasche. Vielleicht ist dein Neugeborenes unzufriedenen, weil es an der Brust schwieriger ist, zu trinken, denn jetzt kennt es ja die Alternative?
Im Übrigen haben "wir" noch länger gebraucht, um das Geburtsgewicht zu erreichen, nämlich drei Wochen. Die Hebamme hat immer genau den Gesundheitszustand vom Baby kontrolliert und da der immer in Ordnung war, hat sie uns mit Stillen bei jedem Mucks und 1-2 Mal in 24h Brusternährungsset (mit dünnstem Schlauch) mit PRE, MuMi zusätzlich abpumpen und mit Fingerfeedef geben, machen lassen. Übrigens hat mein Sohn über das BES auch oft nur wenig getrunken.
Welche Schlauchdicke nimmst du?
Eine Stillberaterin von der LLL würde ich, wenn
es mich beträfe, auch konsultieren. Im Übrigen hat bei mir das Stillen alleine ohne BES, Fingerfeeding etc dann am besten geklappt als ich endlich von der ANGST, meine Brust produziere zuwenig, befreit hatte.
Halte uns auf dem Laufenden.

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.