Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.05.2015, 19:41 Uhr

Verzweifelt

Ich wuerde es mal so probieren:

Du legst dich mit ihm bequem aufs Sofa (wenns breit genug ist) oder aufs Bett. Du liegst auf der Seite, ein Bein kannst du anwinkeln, damit du stabil liegst und nicht auf den Ruecken oder Bauch rollst. Dann ziehst du dir das Baby zu dir heran, auch seitlich, und hier kannst du nun rumprobieren, ob ihr eine Stellung findet, die fuer ihn auch angenehm ist. Ich habe ihn immer so gehabt, dass er aus seiner Sicht hinaufschauen muss, also den Kopf anheben (nach hinten), sodass die Nase nicht durch die Brust verschlossen wird.
Ein bisschen wirst du bei der Positionierung mithelfen muessen, wenn er noch so klein ist. Nicht verzagen, einfach immer wieder probieren. Es wird meist nicht so sein, dass es dann ploetzlich richtig ist und klappt, sondern dass es mit der Zeit besser wird.
Genug Milch kannst du bestimmt produzieren, die Menge wird sich steigern, wenn das Baby oft genug probiert und dranbleibt.
Vielleicht findest du doch eine STillberaterin.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.