Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.05.2015, 15:11 Uhr

Verzweifelt

Ah, hab ueberlesen, dass du eh schon das Brusternaehrungsset verwendest. Probier weiter! SChau dir auch die Seiten von Dr. Newman an, da sind nciht nur viele Tipps uns Beschreibungen, auch Videos, und er antwortet auch persoenlich auf Emails:

http://breastfeedinginc.ca/

Nicht am Hinterkopf zu dir druecken, und nicht verzweifeln. Beide muessen das erst lernen. Mir gings genauso mit meinem Sohn. Das wird langsam, nicht von einem Moment auf den anderen.
Probiers erst im Fussballgriff, dann im Liegen. Versuch dich selbst zu entspannen, sonst geht es sehr schlecht. Fernseher ein, oben ohne und nackiges Baby (nur Windel), kuscheln, und dann bevor es wahnsinnig hungrig ist, anlegen versuchen, wenn es nicht geht, wieder kuscheln, paar Minuten spaeter wieder versuchen, eventuell selbst suchen lassen. Ich kenne die Verzweiflung. Sag dir unbedingt immer wieder, dass dich die ersten paar Wochen die Hormone diktieren, es ist in Wirklichkeit nicht alles so schlimm wie es aussieht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.