Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 22.05.2015, 21:27 Uhr

Verzweifelt

Hi.

Ja, er überstreckt sich von Anfang an. Das Anlegen gestaltet sich extrem schwer. Er dockt nichtmal an. Ich habe die ersten drei Tage im KH fast dauerhaft angelegt und da er immer gelber, unzufriedener und schwächer wurde, haben wir mehrere Stillproben gemacht, mit dem Ergebnis, dass nix kam. Dann hab ich über Finger Feeding zugefüttert. Auch zuhause noch. Die Flasche bekommt er erst seit kurzem. Dadurch war er also noch nicht verwirrt.

Ich würde das BES gerne nutzen, aber er geht nichtmal an die Brust. Hatte den mittleren Schlauch genommen. Hat mir die Hebamme empfohlen.

Ich hab wie gesagt schon über LLL und andere versucht, Stillberaterinnen zu kontaktieren. Ich erreiche niemanden.

Ich werde nächste Woche im KH ins Stillcafé gehen. Da sind Stillberaterinnen. Das wird meine letzte Chance.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.