Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 21.05.2015, 15:16 Uhr

Verzweifelt

Du weißt schon der die kleinen nur einen Mini Magen haben ?
100 ml finde ich in dem alter aus der Flasche schon fast zu viel,
http://www.babycloud.org/stillen/wie-viel-muttermilch-benotigt-mein-baby-steigerung-der-milchmenge
Dort kann Frau sehr gut sehen wie viel ca. ein Säugling trinkt. Du kannst abpumpen auch nicht damit vergleichen wie viel er trinkt. Ich pumpe abends auch eine Mahlzeit ab und habe festgestellt das wenn ich nach dem stillen abpumpe ich es rausschiesst und ich schnell eine Mahlzeit zusammen habe. Pumpe ich vor dem stillen ab schaff ich nur Minimengen.
Ich würde wahrscheinlich nur noch stillen und die Flasche weglassen und immer wieder anlegen mit viel ruhe. Vll wäre ein im Halbschlaf anlegen bevor er richtig "brüllt" eine alternative.

Hast du mal geschaut ob es im Krankenhaus vll ein still Café gibt ? Wäre vll eine alternative zur stillberaterin.
Ich wiege meinen kleinen übrigens überhaupt nicht. Er hat ausreichend nasse Windeln, also mach ich mir da keinen stress.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.