Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen81 am 11.06.2013, 8:46 Uhr

Unterschiedliche Milchmenge

ist bei mir auch so.links ist die superbuse und rechts die einschlafbuse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Von welcher Milchmenge kann man ausgehen?

Guten Abend alle zusammen, kurze frage, ich stille seit kurzem wieder fast voll. Immer wenn ich abpumpe bekomme ich auf einer Seite ca. 60 ml, auf der anderen ca. 30 ml. Entspricht das auch der Menge, was die Babys trinken? Das wäre ja ziemlich ziemlich wenig! Ich hab mal ...

von Minidropsim 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Nach 4 Monaten wieder die Milchmenge steigern?

Guten Morgen alle zusammen :) Ich würde gerne wieder voll stillen. Ich hab Zwillis und mittlerweile (da ich seit dem KHs nicht mehr anlege) nur noch ganz wenig Milch. Durch Pumpen schaffe ich keine Steigerung der Milchmenge. Das Problem ist, dass ich ca. alle 6 Stunden ...

von Minidropsim 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge steigern aber mit Stillhütchen

Hallo, Ich stille meinen 9 Wochen alten Sohn mit Stillhütchen, mittlerweile nimmt er schon gerne die Brust an (am Anfang wollte er gar nicht). Ich stille Ihn immer zuerst ca. 20 Minuten und dann füttere ich noch (mit Calma Flasche von Medela) zw. 30 und 70ml Aptamil Pre oder ...

von Marienkäfer2010 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Milchmenge eingependelt?

Hi, an die Langzeitstiller und Belesenen unter euch hab ich eine Frage. Ich hab ja immer um eine Mindestmenge an Milch kaempfen muessen und die ersten Wochen ja viel zufuettern muessen (BES-technik), und dann erst nach Einfuehrung der Beikost hat sich die zugefuetterte ...

von niccolleen 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

milchmenge

liebe stillmamis, vielleicht habt ihr ja noch einen tipp!? meine tochter kam anfang mai ca 3wochen zu frueh. im kh mussten wir rasch wegen einer gelbsucht und trinkschwaeche zufuettern, abpumpen erbrachte nicht genug. durch wochenlanges abpumpen habe ich mit hilfe einer sehr ...

von winterbaby09 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

wie am besten milchmenge zurück fahren?

hallo, ihr, ich bin vollpumpmama- und es läuft besser als mir lieb ist... ich pumpe alle 4-5 std. ca 300ml ab. nachts schaffen die brüste eine 6std. pause. dann ist aber auch noch mehr milch da. da mein froster die mengen nicht packt, ( 3 gr. fächer sind voll.......) wollte ...

von Itzy 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

unterschiedliche Milchmenge?

Huhu :) Meine rechte Brust füllt sich immer viel schneller und mehr, als meine linke. Manchmal ist die rechte Brust so voll, da denke ich, ich platze, wenn mein Kleiner mal länger als sonst schläft. Ich habe gestern dann unter der Dusche mal die Brust "ausgedrückt" und am ...

von Felidae 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

milchmenge vergrößern

hallo ihr lieben mein baby liegt leider noch im kkh, also pump ich fleißig ab! nach dem milcheinschuss hab ich es bei 6mal pumpen auf ca 600-700ml geschafft... doch die letzten tage wird es immer weniger erst "nur noch" 100ml/pumpen dann 80ml un jetz sn es nur noch 60... ...

von mamaEJV 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Wechselnde Milchmenge

Hallo, kennt das auch jemand, dass die Milchmenge ständig wechselt? Mal hab ich das Gefühl die Brüste platzen gleich, und am nächsten Tag krieg ich mein Kind kaum satt! Was kann ich denn tun, damit die Milchmenge konstant bleibt? Ich trinke eigentlich jeden Tag in etwa gleich ...

von Eule29 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

unsicher wegen milchmenge und schmerzen

hallo, unser sohn ist jetzt 11 tage alt und eigentlich hat immer alles super geklappt mit dem stillen. wir waren bis gestern im krankenhaus und ich hab ihn auch da immer angelegt wenn er hunger hatte, ca. alle drei stunden. jetzt sind wir seit gestern endlich zuhause und er ...

von miina 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.