Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 09.06.2013, 13:26 Uhr

OT: Sandkasten und mein Dad...so lustig :-)

Mein Mann und mein Dad haben für unsern Großen nen Sandkasten im Garten ausgehoben und nen Hängerladung Sand vom Kieswerk reingekippt... Mein Dad meinte dann "ja aber wenn der zwerg dann ausm kiga heimkommt, darf er da aber noch nicht rein!"
Ich: warum?
Er: naja der sand muss erst mal gscheit durchtrocknen
Ich: äh papa, hast du schon mal versucht mit trockenem sand burgen zu bauen???
Er: hm naja aber zumindest von der sonne gut erwärmt sollte er sein...

Hab ihm dann gefragt, ob seine mutter damals (also 1945 :-) auch so ein heckmeck gemacht hat als ER selbst sandspielen wollte... Da meinte er nur, er hatte keinen sandkasten, nur nen dreckhaufen hinterm haus und das war toll...hab ihn dann noch gefragt ob er da denn auch nur spielen durfte als der dreck "schön warm" war...
Heidernei, die opas :-)

In diesem sinne schönen sonntag von zuckerle, die magendarm hat und heute nacht zwischen bett und bad immer wieder mal noch zwei kinder gestillt hat :-( man o man

 
1 Antwort:

Re: OT: Sandkasten und mein Dad...so lustig :-)

Antwort von Kräuterzauber am 09.06.2013, 14:07 Uhr

Gute Besserung! Da kann ich ja froh sein, dass ich 'nur' eine üble sommergrippe hab und 'nur' 1 stillkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.