Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 04.07.2015, 23:14 Uhr

Und was ist, wenn das Baby auch wenig ausscheidet??

Hallo,

Klinke mich hier mal ein :-)

Meine Kleine, 6 Monate, wird auch noch voll gestillt und ich kannte das bislang auch so, dass man keine Flüssigkeit zusätzlich geben soll.

Nun war mir aber gestern aufgefallen, dass sie auch wenig ausscheidet. Und der Urin ist auch dunkler, das kann man gut in der Windel erkennen.

Sie stillt sicher jede Stunde tagsüber, immer nur kurz, eine Seite und gut ist.
Dazu schwitzt sie auch heftig, ihr langen Haae sind im Nacken nass geschwitzt.

Würde es in dem Fall doch Sinn machen, ihr etwas Wasser oder Tee zu geben?? Da ich besorgt war und mein Mann mich gedrängt hat, habe ich ihr heute ca. 30 ml Wasser gegeben. Er meinte, in Marokko, wo er herkommt, bekommen die Babys bei der Hitze auch zusätzlich Wasser :-(

Hoffe auf Infos!!!

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.