Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 04.07.2015, 8:14 Uhr

reicht nur stillen bei der wärme??

Hallo,
also mein kleiner ist jetzt 6 Tage alt. Die Hebamme im KH meinte zu mir ich soll so 3-4ml pro Tag Wasser geben. Das würde es ihm einfach leichter machen.
Aber nur über den Finger laufen lassen damit er es dort runter nuckelt und nicht während dem Stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.