Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.07.2015, 9:58 Uhr

ja, mein vollgestillter Sohn war mit uns auf Mallorca, da war er 6 Monate alt.....

Es reicht aus. Er hat zwar alle halbe Stunde bis Stunde gestillt, aber es hat locker gereicht für ihn.
ICH allerdings sah schlimm aus.... Brüste wie Dolly Buster... meinen Bikini hätte ich lieber mal größer gekauft... der war soo klein und eng.... aber egal, Kind war satt und zufrieden.

Tee oder Wasser muss also nicht unbedingt sein, vermehrtes Anlegen und es ist alles prima.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.