Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 18.06.2013, 8:26 Uhr

UV-Schutz OT

Muss euch mal was fragen....
Ich bin eine Mama, die es sehr genau mit dem Sonnenschutz nimmt, sprich mein 2-Jähriger geht bei so nem Wetter wie heute nicht ohne Hut raus, ich creme ihn mit mineralischer Sonnencreme ein und zwischen 11-15 Uhr ziehe ich ihm außerdem UV-Schutzkleidung an, vor allem zum baden oder wenn er halt länger in der Sonne spielt.
Jetzt waren wir gestern um 14 Uhr im Freibad, also als die Sonne noch mit am gefährlichsten ist und ich hab nur noch ein anderes Kind mit UV Schutz gesehen, nur ein paar mehr hatten nen Hut auf aber das waren die wenigsten.
In der prallen Sonne im Kinderbecken. Eine Mutter hatte sogar ihr BABY nur mit Windel aufm Schoß, OHNE ALLES!!! Hat gebrüllt, die Mutter ratscht :-(

Meine Cousine hat mich ausgelacht weil ich meinen Sohn so "eingepackt" habe...

Ich frage mich, warum das so ist..
.. warum bei allen Discountern am Angebotstag die UV Kleidung nach 10 min ausverkauft ist, man aber nie ein Kind damit sieht?
.. warum ÜBERALL steht, schützen Sie die Haut Ihres Kindes, nicht mittags raus, Kopfbedeckung, Hautkrebs etc...und es irgendwie keiner macht?

Bin ich so ein Exot?

sonnige grüße, zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.