Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 17.06.2013, 22:57 Uhr

einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

...ich hab mich über 4 wochen gequält mit sehr offenen Brustwarzen die blutig und eitrig und entzündet waren, mit brennenden Brüsten, dem Mundsoor der kleinen der mich angesteckt hat und die Heilung verhinderte. ich hab viele viele Tränen vergossen, hatte viele schreckliche Nächte in denen ich aufgeben wollte..
und ich hab mich hier ausgeheult und hab Tipps bekommen.. hab alles ausprobiert und das gesucht was mir geholfen hat..
nachdem ser Soor weg war muss ich sagen ging es dann auch mit der Heilung recht schnell voran und nun habe ich seit fast einer woche kaum schmerzen.. es ist recht schnell zugewachsen so das ich nun auf den ehemals offenen wunden eine zarte dünne rosa Haut habe die zwar noch empfindlich ist aber kaum noch weh tut.. ich genieße das stillen in vollen Zügen und bin über über glücklich.. nun kann ich fast weinen vor freude das die schmerzen nun endlich weg sind und ich auch enspannt stillen kann-zumal ich glaube das die kleine schon auch gemerkt hat das das stillen für mich nicht schön war.. wie ein zerissen sein.. einerseits nicht aufgeben zu wollen aber einen horror vor dem anlegen und der hoffnung das es schnell vorbei ist.. sicher auch nicht schön für die maus zu merken das mama sie am liebsten kaum an der brsut haben will..
nun kann ich kaum genug bekommen davon und auch für meine Große ist es schön das ich enspannter bin, nicht mehr nur weine und mehr zeit für sie hab weil ich nun auch nicht mehr nach dem stillen das volle Programm mit Brust waschen, Medikament drauf, oben ohne einwirken lassen, dann nach 1 Std. Teebeutel drauf, alles waschen was mit Milch in berührung kam etc..beschäftigt bin.. hab nun wieder zeit für BEIDE Mäuse..

und durchgehalten hab ich zum Teil auch durch den Zuspruch hier und den Tipps und dem wissen das ich damit nicht alleine bin und andere das kennen und auch durchgehalten haben.. daher wusste ich immer: wie lange es auch dauert, es wird heilen..
dachte nämlich zwischendurch das es vielleicht gar nicht heilt..

also: bin nun voll in diesem Forum als glückliche glückliche Stillmama..

liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von romysmom am 17.06.2013, 23:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von Adele_ am 17.06.2013, 23:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von MaSchie28 am 17.06.2013, 23:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von dee1972 am 18.06.2013, 0:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von huehnchen69 am 18.06.2013, 0:09 Uhr

Oh wie herrlich! Ich wünsche dir dann jetzt endlich eine wunderschöne, entspannte Stillzeit.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von chrpan am 18.06.2013, 0:50 Uhr

Ich freue mich so für euch, super! Genieße eure innige Stillzeit!
Liebe Grüße,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von Selena8805 am 18.06.2013, 1:11 Uhr

Das klingt großartig. Meinen allergrößten Respekt an dich, ich bezweifle dass ich das geschafft hätte wie du.

Alles alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen lieben dank an dieses Forum---ich bin überglücklich

Antwort von Missy27 am 18.06.2013, 14:47 Uhr

Hey das ist ja Super. Toll, dass du durchgehalten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.