Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xenia17.12 am 23.05.2011, 10:53 Uhr

stuhlgang

hatten ab der 7ten woche alle 7-8 tage stuhlgang und dann aber am besten 2 windeln anziehen ist also völlig normal. wenn du denkst dein kind könnte krank sein, weil es anders ist und sich nicht so verhällt wie sonst (lustlos,nur am quengeln, kein hunger) dann KiA. ansonsten ist alles im lot.... meiner maus hat ab und zu windsalbe gut getan+bauchmassage gegen blähungen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

keinen Stuhlgang nach Magen-Darmvirus,dafür aber heftige stinkende...

hi ihr lieben, konnte mich lange nicht melden,da wir mit magen-darmvirus im kh lagen :-(. meiner mausi gehts zum glück wieder besser,aber jetzt hat sie seit wir am sonnstag vom kh zurück sind keinen stuhl mehr gahabt,lediglich am montag morgen waren zwei kleine längliche ...

von maxinchen 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang mit Beikost???

hi ihr lieben, ja ich stille immernoch!! obwohls ich ja aus gesundheitlichen gründen eigentlich abstillen sollte/wollte. Aber meine mausi macht da leider nicht mit und ich erspar ihr diese "harte"und "brutale" methode,das will auch ich nicht,also wird eben noch weiter ...

von maxinchen 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo zusammen, meine Tochter ( fast 9 Wochen) hat seit ca. 2 Wochen jeden Tag Stuhlgang. Der ist aber total flüssig, so das es fast immer aus der Windel quilt. Davor konnte sie nie alleine kacken, aber nachdem wir beim Osteopathen war geht es. Außerdem bekommt sie seit ...

von sonnenschein03 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Austausch bezüglich Bauchweh... Stuhlgang...

Hallo zusammen, sagt mal: Was macht ihr so, wenn eure Kleinen Bauchweh haben??? Unsere Süße hat es gestern recht stark gehabt und heute auch noch ein wenig... Sie tut mir dann immer so Leid, weil dann meistens nichts hilft. Meine hebi hat mir heute Windsalbe empfohlen... Mal ...

von Bri_Ko 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

blähungen und kein stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist jetzt erst 4 Tage alt und hat jetzt wo die Milch da ist Probleme mit Bauchschmerzen. Gerade Abends Schreit sie dann sehr viel. Dazu kommt, das sie keinen bzw. kaum Stuhlgang hat. Ich hab ihr gestern abend sab simplex gegeben und Fencheltee. Es kam ...

von sonnenschein03 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang stinkt..

Und noch ne Frage: Ich stille voll, meine Maus ist 7 Wochen alt. Allerdings stinkt ihr Stuhlgang ziemlich, aber eigentlich von Anfang an, mal mehr und mal weniger... Habe immer gedacht, Stuhlgang von vollgestillten Kindern würde nicht stinken?? Habe von meiner Hebi schon ...

von Happymom6784 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wäßriger Stuhlgang

Huhu! Ich bin immer noch am stillen, mental hatte ich ja schon so oft abgestillt, aus Angst, die Maus wird nicht dick genug ;-) Vor einer Woche hatte ich meiner Maus mal en paar Flaschen pre gegeben, die sie aber nicht vertragen hat (die große Schwester hatte auch eine ...

von Suse 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

hey :) ich hab mal ne frage... grad hab ich mal wieder mein hobby ausgeüübt ud zwar windeln wechseln... und sonst war dort muttermilchstuhl drin so wie er im buche steht, aber grade war es braun und cremig... er hat es aber besser raus bekommen.. ohne große qual und ohne ...

von crazysunshine 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo, ich habe mal eine frage: meine tochter bekommt seit samstag brei (pastinake). Sie ißt ein kleines gläschen. ansonsten wird sie voll gestillt. nun hatte sie heute erst wieder stuhlgang. der war sehr fest (kartoffelbrei-mäßig). geht das so schnell? eben noch flüssig, ...

von heini1712 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.