Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 01.08.2010, 9:57 Uhr

Stuhlgang stinkt..

Und noch ne Frage:
Ich stille voll, meine Maus ist 7 Wochen alt. Allerdings stinkt ihr Stuhlgang ziemlich, aber eigentlich von Anfang an, mal mehr und mal weniger... Habe immer gedacht, Stuhlgang von vollgestillten Kindern würde nicht stinken??
Habe von meiner Hebi schon Kügelchen bekommen, die haben aber auch nix geholfen..
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße, Anne & Charlotte

 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang stinkt..

Antwort von Missy27 am 01.08.2010, 16:01 Uhr

Naja, also riechen tut er schon, aber richtig stinken eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang stinkt..

Antwort von crazysunshine am 01.08.2010, 16:33 Uhr

PUHHH meiner stinkt auch fürchterlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang stinkt..

Antwort von schnuck82 am 01.08.2010, 21:49 Uhr

Kommt bei uns immer drauf an, was ICH esse. Sind da Zwiebeln, Eier oder Leberwurst dabei gewesen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wäßriger Stuhlgang

Huhu! Ich bin immer noch am stillen, mental hatte ich ja schon so oft abgestillt, aus Angst, die Maus wird nicht dick genug ;-) Vor einer Woche hatte ich meiner Maus mal en paar Flaschen pre gegeben, die sie aber nicht vertragen hat (die große Schwester hatte auch eine ...

von Suse 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

hey :) ich hab mal ne frage... grad hab ich mal wieder mein hobby ausgeüübt ud zwar windeln wechseln... und sonst war dort muttermilchstuhl drin so wie er im buche steht, aber grade war es braun und cremig... er hat es aber besser raus bekommen.. ohne große qual und ohne ...

von crazysunshine 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo, ich habe mal eine frage: meine tochter bekommt seit samstag brei (pastinake). Sie ißt ein kleines gläschen. ansonsten wird sie voll gestillt. nun hatte sie heute erst wieder stuhlgang. der war sehr fest (kartoffelbrei-mäßig). geht das so schnell? eben noch flüssig, ...

von heini1712 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Blähungen Stuhlgang

hallo, mein kleiner macht das auch ab und an das die windel dann knacke voll ist aber jetzt seit 14 tagen kam garnix soll wohl nicht schlimm sein, ist ein stillbaby.....genauso riechen die pupser unangenehm, wie ihr schon meintet nach eiern... wie kommt das oder was ist ...

von mama2010 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Nochmal zum Stuhlgang.....

Ihr habt einen thead drunter geschrieben das der nicht riecht..... Der meiner Tochter stinkt teilweise gülle ähnlich...was heißt teilweise,er riecht eigentlich immer sehr. Heißt das das ist nicht normal? Das hat sie von anfang an gehabt. Zum anderen hat sie mindestens 4 mal am ...

von Tatja85 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

kein stuhlgang

Meine Maus ist 3 Wochen alt und wir mussten bis jetzt noch immer so zwischen 25-60 ml zufüttern. Meine Hebamme meinte wir sollten die Flasche jetzt einfach mal weg lassen und wenn sie quengelig wird, versuchen abzulenken, bis zur nächsten Mahlzeit. (sie sagt es sollten 2 std. ...

von Mama 0305 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels, mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang. bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen ...

von Emily25 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hi, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Er hat öfter einen recht cremigen Stuhlgang. Ist das normal? Bei meinem ersten Sohn war der immer flüssig. Ab und zu ist er auch flüssig. Bekommt er zu wenig Milch???? Er stille eigentlich nach Bedarf. Richtig feste Zeiten haben ...

von jannis06 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Spinatgruener Stuhlgang

Mein Kleiner ist nun 14 Wochen alt und seit 2 Tagen ist sein Stuhl spinatgruen (aber ist noch so waessrig wie davor auch) und er macht auch seit dieser Zeit nachts zweimal "pupu" in die Windel. Auch tagsueber macht er jetzt oefter rein. Ist das normal? Danke fuer Eure ...

von Lassy 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Ab wann zählt der Stuhlgang als durchfall?

Ab wann zählt der Stuhlgang als durchfall? Meine kleine ( fast 5 Monate) wurde voll gestillt. Manchmal hatte sie mehrer Tage keinen Stuhlgang. Was ja durchaus normal ist. Seit einiger Zeit ist Sie Mittags mal mehr mal weniger Gemüse. Wie verändert sich der Stuhlgang wenn ...

von silkana 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.