Stillen

Forum Stillen

Nochmal zum Stuhlgang.....

Thema: Nochmal zum Stuhlgang.....

Ihr habt einen thead drunter geschrieben das der nicht riecht..... Der meiner Tochter stinkt teilweise gülle ähnlich...was heißt teilweise,er riecht eigentlich immer sehr. Heißt das das ist nicht normal? Das hat sie von anfang an gehabt. Zum anderen hat sie mindestens 4 mal am Tag stuhlgang in der windel?!?! Nun habt ihr mich ein bißchen verunsichrt! :-(

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Alles zwischen 10x am Tag bis 1x in 10 Tagen ist norml. Ich finde Muttermilchstuhl riecht schon. Stinken? Nunja, zuerst fande ich auch dass es stinkt aber als mein Sohn zum 1. Mal Fleisch gegessen hatte, dann habe ich rausgefunden, was WIRKLICH stinkt! Ich glaub schon, dein Mausi stinkt normal Anouschka

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du glaubst es nicht :-) Wir wohnen auf dem Land und ich habe oft den geruch von gülle in der nase wenn wir spazieren gehen. wenn ich den windeleimer öffne riecht es wirklich genauso! Ich nenne Jolina manchmal schon ganz liebevoll "Mein kleiner Gülletanker"

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, es riecht natürlich schon leicht. Daran erkenne ich auch, dass die Windel voll ist, wenn ich es mal nicht blubbern gehört habe. Meiner beschwert sich nämlich überhaupt nicht, auch wenn die Suppe schon den Rücken hochgelaufen ist.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wuerde zustimmen, dass der Windeleimer natuerlich stinkt. Da verammoniakt ja auch das Pipi, genau wie in der Guellegrube... Aber die frisch vollgek.. Windel? Fand ich nicht so arg. Alles in allem wollte ich dich nicht verunsichern, deine Beschreibung klingt nicht besorgniserregend. Wie in allen Dingen, variieren halt hier die Kinder auch sehr. LG, S

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde er riecht nach faule Eier

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

:-) dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so stinkt :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:06