Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mai82 am 03.04.2012, 17:37 Uhr

Stuhlgang bei Stillkind

Man sagt, der Stuhl von Stillkindern kann alle möglichen Konsistenzen und Farben haben. Hauptsache sie hat keinen Durchfall und der Stuhl riecht nicht irgendwie faulig. Vielleicht hast du etwas anderes gegessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Veränderter Stuhlgang beim Stillkind

Hallo zusammen, also ich weiß, dass der Stuhlgang bei Stillkindern sehr variieren kann. Aber seit zwei Tagen hat mein Sohn (3 Monate) grünen Stuhl, der auch ganz anders riecht, irgendwie komisch. Der Kleine ist aber putzmunter. Würdet ihr deshalb zum Arzt gehen oder Hebamme ...

von Barney26 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

stuhlgang stillkinder mit beikost

wie oft sollte den ein kind das beikost bekommt stuhlgang haben? bei voll gestillten kindern ist das ja egal. emma bekommt jetzt seid 2 wochen was nebenbei, hatte bis jetzt einmal am tag ne volle windel, aber jetzt seid 2 tagen nix mehr. ist das schon ne verstopfung oder noch ...

von schnadchen 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Stillkind

Wie oft Stuhlgang mit 6 Wochen?

Meiner ist jetzt 6 Wochen alt.Ich stille voll. Anfangs hatte er 3-4 mal was in der Pampers und jetzt ist schon der 7. Tag ohne Stinker,und er hat sowieso so Probleme mit Blähungen.Er pupst wie ein Weltmeister aber die stinken schon richtig,nach verfaulten Eiern.Ist das ...

von Smaragd23 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

an die erfahrenen: stuhlgang beim 4. monate altem baby

mein sohn hatte von anfang an alle 3 std. normalen stuhlgang seit einer guten woche hat er nur noch ca.2- 3 mal vormittag ziemlich flüssigen stuhlgang, ist das normal, er wird vollgestillt. trinkt gut, schläft gut. der stuhlgang riecht aber nicht mehr wie der babystuhlgang ...

von alexa24 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie beruhigt ihr nachts eure Stillkinder??

Hallo Mamis, Ich bin's Mal wieder: Miss "ich lass mich total schnell verunsichern!" Habe eine Frage aus der Kategorie: Wie dusselig kann man sein! also: Wie beruhigt ihr nachts eure Mäuse?? Immer sofort andocken oder guckt auch jemand auf den Radiowecker und ...

von Marry2011 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stuhlgang bei/nach jedem Stillen mit 5 Monaten

Hallo Mein Sohn ist 5 Monate (wird voll gestillt) und hat seit zwei Wochen wieder nach bzw. bei jedem Stillen Stuhlgang, auch nachts. Ist normaler Muttermilchstuhl. Auch nicht wahnsinnig viel. Er ist auch etwas wund am Po. Aber sonst ist er friedlich, schläft, ist ...

von BiBey 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stillkind verweigert die Flasche

Meine Tochter ist 8,5 Wochen alt und seitdem sie 2 Wochen alt ist, probieren mein Mann und ich alle paar Tage, das Trinken mit der Flasche, doch sie verweigert sie. Ab und zu, aber nur vormittags, nimmt sie die Flasche, jedoch nur von mir. Abends verweigert sie die Flasche von ...

von steff75 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

kein stuhlgang

hallo ihr lieben, mein kleiner (vollgestillt) ist jetzt 4 monate und macht einfach keinen stuhlgang. wir sind alle 14 tage beim KIA und führen dann ab. manchmal kommt es mit dem abführen gleich, haben aber auch schonmal bis tag 18 gewartet. wir versuchen ...

von kati0406 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangfrage...

Hallo zusammen, mein Sohn ist morgen sieben Wochen alt und ich stille ihn voll (nach Bedarf). Ich habe gelesen, dass der Stuhlgang bei vollgestillten Kindern sehr dünnflüssig sein kann (ist er auch bei meinem Kleinen). Nun stelle ich mir die Frage, wie man denn dann ...

von NellyPirelli 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.