Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 22.05.2017, 12:56 Uhr

Stillsessel - braucht Frau soetwas?

Wir haben einen Stillsessel von Hauck. Auf den wurde ich im Babyfachmarkt aufmerksam und wollte ihn nach kurzem Ausprobieren unbedingt.
Baby ist nun 9 Monate alt und um ehrlich zu sein haben wir den Sessel am Anfang viel benutzt und wenn er krank war. Nach der Geburt war es der einzige Platz, wo ich bequem sitzen konnte, dank der weichen Polsterung. Schon mit 8-10 Wochen war Baby schon zu groß um bequem im Sitzen gestillt zu werden. Wir stillen am am Liebten im Liegen. Seitdem benutzen wir ihn nicht sehr häufig, aber wenn, dann richtig. Wenn der kleine krank ist, schlafen wir darin. Mein Mann benutzt ihn auch mal um ein Buch zu lesen oder PlayStation zu spielen. Die große schaukelt darin auch ein paar mal die Woche.
Fazit: Am Anfang hätte gedacht, dass wir öfter drin stillen werden. Allerdings hat er zu besonderen Zeiten sehr gut gedient und da hätte ich den Sessel nicht missen wollen. Ist halt viel Geld für mehr Lebensqualität zu bestimmen Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.