Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_84 am 21.05.2017, 7:46 Uhr

Stillsessel - braucht Frau soetwas?

Mir wollten in der Schwangerschaft alle einen Schaukelstuhl aufquatschen.
Für die ersten Monate wäre der rückblickend nicht schlecht gewesen - aber mehr zum einschläfern, nicht unbedingt zum Stillen.
So haben wir die Kleine halt laufend und auf dem Pezziball in den Schlaf geschwankt. Unserer Fitness hats nicht geschadet.
Seit dem sechsten Lebensmonat lässt sie sich übrigens nur noch liegend im Bett entspannt stillen, sobald ich sitze, will sie herumschauen.
Ein Stillstuhl wäre also Platzverschwendung.
Meine 2 Stillkissen finde ich hingegen praktisch. Waren sehr komfortabel in den Phasen, als sie stundenlang an der Brust hing. Derzeit dienen sie vor allem als Rausfallschutz im Bett und Hinfallschutz wo auch immer Madame sich gerade hochzieht ;)
Rückblickend auf die Dauertrinkphase hätte ich mir einen E-reader zulegen sollen, wäre bestimmt etwas bequemer gewesen als all die Bücher mit einer Hand zu lesen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.