Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.05.2017, 7:10 Uhr

Stillsessel - braucht Frau soetwas?

Du kaufst keinen bequemen Sessel zum Stillen, weil Dein Mann das nicht möchte? Dann würde ich Deinen Mann mal eine Stunde im Schneidersitz ins Bett setzen. Meinst Du, er sieht das dann immer noch so?

Wenn Dein Leben dadurch leichter wird, dann sollte es selbstverständlich sein, das zu kaufen. Kinder stillen ja nicht ewig und danach verkauft man das halt wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.