Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 01.03.2015, 21:10 Uhr

Stillgegner

Stimme Angi zu. Verstehe solche Bemerkungen nicht. Stillen ist definitiv, unbestreitbar, bestens ausgeforscht für alle Parteien gesünder und besser als Flaschenfütterung. Insofern muss man sich fragen, weshalb sich jemand als Stillgegner oder jemand, der von Stillen nichts hält, bezeichnet. Wo ist das Problem? Was kann man gegen das Stillen haben?

Es gibt seltene Gründe, die gegen das Stillen sprechen. Alle sind aber nicht physiologisch, also grundsätzlich seelische oder körperliche Defizite bzw. Schieflagen.

Ich find die Diskussion auch doof. Kann verstehen, wenn jemand ein Problem hat, zu stillen, weil... Aber grundsätzlich gegen das Stillen zu sein, das ist fast so, als lehne man es ab, gesunde Luft zu atmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.