Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 26.02.2015, 23:46 Uhr

Stillgegner

Genau. Im Fläschchenforum habe ich schon öfter gelesen, dass manche von vorneherein nicht gestillt haben, aber diese gleich als Stillgegner zu bezeichnen...
Also wenn du Frauen meinst, die sich für sich selbst gegen das Stillen entschieden haben, bist du dort richtig. Aber ehrlich gesagt, habe ich dort noch nie von einer gelesen, die allgemein gegen Stillen ist.

Gelegentlich wird hier im Stillforum mal gegen stillende Mamas gewettert von Unbekannten, die dann gleich wieder verschwinden. Meist liest such da aber ein gewisser Frust oder auch Neid raus, meist von Frauen, die nach Schwierigkeiten abgestillt haben oder deren Männer, die allen stillenden Frauen die Schuld geben, die eigene Frau unter Druck gesetzt zu haben, so dass sie jetzt traurig ist, abgestillt zu haben.

Sowas ist mir aber jetzt seit mindestens einem Jahr nicht mehr aufgefallen.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.