Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 27.02.2015, 9:50 Uhr

Stillgegner

Eine Freundin von mir wusste schon in der Schwangerschaft, dass sie auf keinen Fall stillen wird, weil sie endlich weiter kiffen will

Als ich dann meine Kinder gestillt habe, OBWOHL sie schon laufen konnten (unglaublich) hat sie blöde Sprüche gemacht ("Du lässt den immernoch auf deinen Nippeln rumkauen?") Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass da doch Neid raus spricht... Jetzt hat sie auch gesagt, sollte sie noch ein Kind bekommen, dann möchte sie stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.