Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzel09 am 07.10.2015, 13:47 Uhr

stillen oder aufgeben? Wegen stillen in der Öffentlichkeit ...

Besorg dir nen Stillschal oder ein Tragetuch. Dann kannst du dezent stillen, ohne dass jemand was blitzen sieht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen in der Öffentlichkeit ?

Ich bekomme mein zweites Kind und überlege ob ich es noch einmal versuchen soll? Fand es so fürchterlich und unangenehm nirgends hingehen zu können weil man sich ja nicht überall einfach ausziehen und das Kind stillen kann. Ständig fühlt man sich beobachtet oder wird dann ...

von blackangel1979 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Bammel vor dem Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo liebe Mami´s! Ende Mai werde ich zum 2. Mal Mami. Beim Großen habe ich ein halbes Jahr gestillt. Anfangs hatten wir Probleme mit Brustentzündung dann hat es sich aber eingespielt. Ich bin bei jedem Stillen mit ihm in ein extra ...

von Püppili 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Wie reagieren Leute in der Öffentlichkeit aufs stillen?

Hallo, Ich hatte ja anfangs Probleme aber mittlerweile klappt es richtig gut mit dem stillen und ich bin stolz dass ich es durchgezogen habe. Nun zu meiner frage, ich weiß ich habe noch viel zeit, denn meine kleine ist heute 9 Tage alt aber wie reagieren die Leute wenn ihr ...

von Anne92 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo ihr Lieben. Gestern ist mir vielleicht was komisches passiert. War mit ein paar Freundinnen und Kids im Indoor-Spielplatz unterwegs. Während dem Spielen habe ich mich mit einer fremden Mutter unterhalten, da unsere Söhne so schön zusammen gespielt haben. Wie sich im ...

von MaryEllen 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Stillen in der öffentlichkeit

Hallo Mädels! Ich bin eher stille Mitleserin, aber heute brauche ich auch mal euren Rat! Wie handhabt ihr das mit dem Stillen in der Öffentlichkeit? Zum Beispiel in der Stadt, oder so... Ich bin jetzt nicht prüde, aber ich will irgendwie doch nicht das Gott und die Welt ...

von Ju85 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen eines Kleinkindes in der Öffentlichkeit!?

Mein Sohn ist 14 Monate alt und ein leidenschaftlicher Brusttrinker :-)! An manchen Tagen stillte ich ihn mehr und er isst relativ wenig. Mich stört das eigentlich nicht. Ich biete ihm immer zu essen und trinken an und manchmal wählt er lieber die Brust...so auch in der ...

von Katrin1986 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Wie in der Öffentlichkeit stillen?

Hallo, ich habe eine kleine Tochter die jetzt fünf einhalb Wochen alt is und stille. Das hat auch von Anfang an supr geklappt, wir hatten nie Probleme. Nur weiß ich nicht, wie ich in der Öffentlichkeit stillen kann bzw wie ich das dann am Besten machen soll

von naranja24 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo, heute war ich in der Situation - unterwegs, mein 3 Wochen alter Sohn bekam Hunger und ich sah keine andere Lösung, als mich bei Burger King auf die Toilette zu verziehen und dort meinen Sohn zu stillen. Es hallte so sehr da drinnen, ich hab echt gebetet, dass keiner ...

von Rayden 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Öffentlichkeit, Stillen

Nochmal wegen LZS und Öffentlichkeit

Ich sehe das mittlerweile unter einem anderen Aspekt, das mich jede Scheu verlieren lässt... Wenn ich meinen 2 Jährigen in der Öffentlichkeit gestillt habe, dachte ich nicht "Oh je die Frau neben mir beschwert sich sicher gleich" sondern "Hey, vielleicht hat sie ja daheim auch ...

von Zuckerle 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.