Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.09.2012, 6:23 Uhr

sophia wird heute 1 jahr und dank euch war sie auch stillkind:-)

denn ohne tipps und zuspruch hätte ich es nicht so vehement versucht. so hat es aber geklappt. und das ist so schön das ich das beim dritten kind noch mal erleben durfte.
damals kam sie um 4.44.
meine kleine wird groß
ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag.
lg christine

 
2 Antworten:

Re: sophia wird heute 1 jahr und dank euch war sie auch stillkind:-)

Antwort von Nevin2011 am 27.09.2012, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine kleine Maus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sophia wird heute 1 jahr und dank euch war sie auch stillkind:-)

Antwort von Wunderkind1980 am 27.09.2012, 8:34 Uhr

Euch auch einen wunderschönen Tag und ganz, ganz viele Geburtstagsgrüße an die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillkind und Zähnchen

Hallo zusammen, mein Stillkind wird jetzt 6 Monate jung und die untersten 2 Zähnchen sind schon durch. Nun stille ich voll und in letzter Zeit beisst er mich ständig (das tut echt sehr weh). Laut der Hebamme muss man in diesem Augenblick den Kopf des Kindes fest an die Brust ...

von Virgillia69 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Wie oft Stuhlgang beim Stillkind

Hallo, unser Kleiner ist nun 4 Wochen alt... Er hatte vorgestern 2 mal Stuhl in der Windel und gestern gar nichts... Heute bis jetzt auch noch nichts. Muss ich mir sorgen machen? Er Pupst fleißig vor sich hin und hat auch Bauchschmerzen, aber die hat er schon seit über 1 ...

von engelchen260387 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkind keinen Stuhlgang

Hallo, mein Baby, 6 Monate, vollgestillt, hat seit ueber einer Woche keinen Stuhlgang mehr. Sie hat vorher jeden Tag mind. 2 mal gemacht, aber das sie seit ueber eine Woche nicht mehr macht, besorgt mich nun schon. Ich habe schon gelesen, dass dies normal sein und es bei ...

von Kat28 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Gewichtszunahme Stillkind

Hallo Zusammen, meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und wird ausschließlich gestillt. Ich versuche nach Bedarf zu stillen. Sie meldet sich alle 2-3 Stunden. Nachts schläft Sie auch 4-5 Stunden. In den letzten 10 Tagen hat Sie jedoch 500 gramm zugelegt. Innerhalb von 3 ...

von Carlotta 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Mein komisches Stillkind und Frage

Meine Tochter ist 10 Monate alt und soll am Freitag bei meiner Mama übernachten. Dafür habe ich Grade etwas Muttermilch abgepumpt, damit ich einen großen Vorrat zum mitgeben habe. Sie isst zwar auch gerne Beikost, aber den Abendbrei verträgt sie irgendwie nicht und deshalb ...

von HSVMarie 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Wie beruhigt ihr nachts eure Stillkinder??

Hallo Mamis, Ich bin's Mal wieder: Miss "ich lass mich total schnell verunsichern!" Habe eine Frage aus der Kategorie: Wie dusselig kann man sein! also: Wie beruhigt ihr nachts eure Mäuse?? Immer sofort andocken oder guckt auch jemand auf den Radiowecker und ...

von Marry2011 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkind verweigert die Flasche

Meine Tochter ist 8,5 Wochen alt und seitdem sie 2 Wochen alt ist, probieren mein Mann und ich alle paar Tage, das Trinken mit der Flasche, doch sie verweigert sie. Ab und zu, aber nur vormittags, nimmt sie die Flasche, jedoch nur von mir. Abends verweigert sie die Flasche von ...

von steff75 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

schlafverhalten beim stillkind

Hallo ich bin mal wieder da. Mein Engel ist heute 26 Monate alt, ich stille sie noch nach bedarf. Jetzt meine frage, ihre letzten 2 backenzähne kommen gerade durch! Jetzt sind alle da, hat jemand Erfahrung gemacht ob die Nächte jetzt endlich ruhiger werden oder sie vielleicht ...

von Alina-Sophie 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Gesunde Ernährung bei mir als Mutter und bei Stillkind....

...ist die wirklich soooooo wichtig? Denn ich muss gestehn,das ich nicht täglich Obst und Gemüse esse,natürlich auch nicht täglich Fast Food ;-). Und da meine Maus immernoch viel gestillt wird und kaum so was isst,ausser Brot und weiche Sachen weiss ich nicht ob das so gut ...

von maxinchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Vormerken für´s nächste Stillkind ;-)

Das Wort "Trinken" ist nicht sonderlich als Codewort geeignet. Immer wenn mein Sohn (13 Monate) stillen möchte, frage ich unbewußt: "möchtest du trinken?" und gebe ihm dann die Brust. So langsam fängt er an zu sprechen und sagt nun, während er auf die Brust klopft: ...

von Pitry 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.