Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1 am 12.03.2008, 14:03 Uhr

so viele Ausnahmen?

Viele Füttern anfangs doch erstmal noch zu weiß nicht ob das auch ne Auswirkung hat. Klar stillt man voll, aber bei mir kamen sie im Krankenhaus schon an und haben ihn zugefüttert. Das muss vielleicht auch berücksichtigt werden.

Ich finde das ja schon erstaunlich, dass du wohl einige kennst die voll gestillt haben ich kenne nicht eine :-(

Mein Bruder wurde ein halbes Jahr gestillt aber hat dann schon mit nem 3/4 Jahr ein halbes Stück Schwarzwälderkirschtorte gegessen. Kommt evtl auch auf die spätere Ernährung oder Beikosteinführung an.
Wobei viele Sachen auch sicherlich mit der Vererbung zu tun haben.
Die Pekipleiterin hat erzählt dass sie eine Tochter hat die im 1 Lj kein Fleisch zu sich nehmen durfte und wie schwer es eben war dies zu ersetzen. Sie durfte das nicht weil die Leiterin ihre Mutter Schuppenflechte hat und der Mann einge Allergien. Sie haben es geschafft ihre Tochter hat auch bisher nichts bekommen (ist jetzt 16) aber wieviel wussten oder wissen wie es nach dem Stillen eben weitergeht?!

Gruß Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.