Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelchen74 am 12.03.2008, 13:30 Uhr

so viele Ausnahmen?

Nun ich denke natürlich auch, das es auf die Kinder ankommt nicht? Es geht doch nicht nur ob gestillt oder nicht, wers einfach in sich hat, der wird es auch bekommen, halt vielleicht mit stillen weniger oder ohne mehr. Ich denke natürlich auch, daß sich das nicht auf die Allgemeinheit bezieht. Aber ich find es halt immer wieder komisch zu hören und es sind viele die es erzählen.
Ich hatte bei meiner "großen" immer schlechtes Gewissen, weil es nicht so geklappt hat und dachte immer ich wär eine schlechte Mutter. Bei meiner kleinen klappt es eigentlich prima. Aber ich bin nicht diejenige die sagt, es müssen unbedingt die 6 Monate sein. Das mache ich nicht an einem Fixen Zeitpunkt an. Wenn es vorher nicht mehr so klappt oder später oder sie halt früher schon Brei haben möchte, bitte sehr, dann kann sies haben....
Und sie hat auch schon mal HA-Nahrung bekommen, weils grad halt nicht anders ging.
lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.