Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 24.11.2016, 9:40 Uhr

Sind LZS´s hier?

Meine Große hat bis letzte Woche noch hin und wieder getrunken, sie wird im Januar 4 Jahre alt.
Aus dem Umfeld weiß das kaum einer, weil wir nicht darüber reden. Das hat die Maus schon von sich aus auch so kapiert, die Kinder im Kindergarten haben ihr gegenüber mal verwundert reagiert, "aber das machen doch nur Babies" (ist sowas nicht furchtbar schlimm...) Wenn jemand fragt und sich dann gruselt, ist er selber schuld ;)

Wir hatten eine Phase da musste ich halb acht mit ins Bett gehen und durfte danach nicht wieder aufstehen und die Brust mitnehmen, die ganze Nacht lang nicht.
Das war echt schlimm, da war ich auch schon wieder voll arbeiten und bin dann früh halb vier aufgestanden um alles für die Kita fertigzumachen und den Haushalt wenigstens ein bisschen am Laufen zu halten.
Ging aber nach einem Monat oder so wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.