Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 25.11.2016, 15:09 Uhr

Sind LZS´s hier?

Das, was du in deinem Post beschreibst, hatten wir immer mal wieder phasenweise. Das war dann ewas anstrengend, aber ging auch wieder rum.

Ansonsten dachte ich früher immer, dass ich so zwischen 6 Monate und 1 Jahr stille und dann aufhöre. Jetzt ist mein Kind 26 Monate alt und wird immer noch gestillt. Eine Zeitlang wollte ich damit aufhören, aber dann verlangte er nur noch drängender nach seiner "Miiiech!". Ich glaube, ich wollte eh nur aufhören wegen Druck von außen. Es kamen so ein paar Kommentare aus dem Freundeskreis, an denen ich einfach merkte, dass mir da irgendwas Richtung "unnatürlich" angehängt wird. Letztendlich ist sowas aber einfach bloß dumm und ignorant. Weil ich aber keine Lust habe mich angreifen oder beleidigen zu lassen, rede ich einfach nicht mehr drüber.
Ich mache es so, dass ich meinem Sohn eine Alternative anbiete, wenn er stillen will, aber wenn er keine mag, sondern nur seine Miiech, dann kriegt er sie auch. Ich bin inzwischen wieder entspannt. Dazu kommt, dass der Kleine bisher ein einziges Mal krank war in seinem Leben, ein Magen-Darm-Infekt (bei dem der KiA mir übrigens riet, soviel wie möglich zu stillen). Demletzt lag ich zwei Wochen mit einer fiesen dicken Erkältung am Boden; der Kleine hatte nichts, der ist top-gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.