Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.11.2016, 20:20 Uhr

Sind LZS´s hier?

Ich stille meine beiden söhne, 3 Jahre und 15 Monate alt.
Beide waren/ sind einschlafstiller und ich kenne die von dir beschriebene Situation gut und habe hier auch schon oft davon gelesen - du bist also nicht allein;-)
Meine Erfahrung ist, dass es Phasen gibt, die halt so sind ( und leider manchmal sich lange andauern) und das ist anstrengend.
Wie man damit umgeht, muss jede selbst für sich entscheiden. Mir geht es am besten, wenn ich es annehme und das beste daraus mache ( mich mit Kind und gutem ebook ins warme Bett kuscheln) anstatt dagegen anzukämpfen, anstrengende andere Wege des einschlafens zu gehen, mich und mein Kind in Frage zu stellen.
Zu den Kommentaren: du stillst noch? Ja! Warum? Warum nicht?
Ich sehe es als natürlich an, wir sind bisher einfach noch nicht an den Punkt gekommen, an dem ein abstillen denkbar war (für uns)- warum sollte ich mich dafür rechtfertigen oder erklären? Ich denke es ist mehr eine Frage der eigenen Einstellung, als des Umfeldes.
Lg und viel Spaß beim Stillen solange ihr wollt (und auf bald wieder ein paar ruhigere Nächte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.