Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 23.11.2016, 6:58 Uhr

Sind LZS´s hier?

Schließe mich den anderen an: stillen zum Einschlafen ist normal, wird bei euch bestimmt noch länger gebraucht und ist in dem Alter auch völlig normal. Zumal ja gerade mit Zähnen, Erkältung und Entwicklung richtig viel los ist im Leben deines Kleinen und er einfach die innige Nähe beim Stillen als Anker braucht.
Meine Jungs hatten auch solche Phasen und den Kleinsten (jetzt 20 Monate alt) stille ich auch abends und nachts noch, weil er es braucht.

Lass dich nicht stressen von irgendwelchen Besserwissern in deinem Umfeld! Es ist dein Kind und damit deine Verantwortung und Entscheidung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.