Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 25.08.2015, 15:49 Uhr

Sille74

"Nach dem Motto, er hat das Kind auch mitgezeugt, nun soll er sich gefälligst auch gescheit kümmern und nicht nur die schönen Seiten kennen lernen.... er soll genaus leiden wie ich, nicht durchschlafen, die vollgek... Windeln wechseln usw. "

Also ich bin durchaus der Meinung, dass der Papa auch etwas "leiden" darf. Schließlich wollte er (im Normalfall) ja auch ein Kind, da darf der Herr auch Wickeln und auch mal ne Nacht durchmachen.
Natürlich, erwarte ich nicht, dass er nachts 3x aufsteht, um sich ums Kind zu kümmern und dann um 5 Uhr aufsteht und zur Arbeit geht.
Aber im rahmen darf er auch "unbequeme" Sachen machen. Bei uns äußert sich das so, dass er morgens ne halbe Stunde früher aufsteht um die kleine zu Wickeln und am Wochenende übernimmt er die Windeln nach dem nächtlichen Stillen. Tagsüber teilen wir uns das Wickeln.

Klar gibt es Einschränkungen, durch ein Baby, aber nicht nur für Mütter, Väter dürfen auch ein paar Abstriche machen. :-)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, mit Baby (gerade so kleine Minis, die nur schlafen, pupsen und die Gegend bestaunen) kann man super überall hin, trotz Stillen. In der Regel kann man sich immer ein stilles Fleckchen suchen, wenn die Mäuse Hunger bekommen. Oder man pumpt mal eine Mahlzeit ab, alles eine Frage der Einstellung & Organisation :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.