Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.08.2015, 15:29 Uhr

Sille74

Natuerlich wuerde ein "Ich will nicht stillen!" reichen. Die Gruende dafuer gehen ja eigentlich auch niemandrn ewas an. Aber so und so oft wird halt auf diese Aussage ein "Warum denn nicht?" folgen, ausgesprochen oder unausgesprochen, bzw. glaubt die Frau, dass das kommen wird, und dann wird eben die Erklaerung gleich mitgeliefert.

Ich glaube nicht, dass man aus seinen eigenen Vorstellungen auf andere Leute schliessen kann. Nur, weil Du etwas nicht nachvollziehen kannst oder etwas fuer Dich vorgeschoben erscheint, muss das doch bei anderen nicht zwangslaeufig auch so sein. Haette ich mich fuer Flarschchen entschieden, glaube ich z.B. schon, dass sich mein Mann auch an der naechtlichen "Fuetterung" beteiligt haette, nicht unter der normalen Arbeitswoche, aber vielleicht am WE oder im Urlaub, um mich zu entlasten (ich kann nämlich tagsueber nicht so gut und erholsam schlafen wie nachts; er schon). Und fuer mamche Frau mag es auch wichtig sein fuer ihr Wohlbefinden, ab und zu mal unbeschwert auch 5 Stunden statt nur zwei auszugehen oder zumindest das Gefuehl zu haben, die Möglichkeit dazu zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.