Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.08.2015, 16:44 Uhr

Sille74

Also, meine zwei konnte ich nicht so ganz einfach wo mit hinnehmen. Die waren schon in sehr zartem Alter dann die ganze Zeit wach, haben herumgeschaut und waren dann irgendwann, spaetestens zu hause, ueberreizt. Abpumpen hat bei mir auch nicht funktioniert aus welchen Gruenden auch immer. Außerdem gibt es ja auch Orte, an die man ein Baby nicht unbedingt mitnimmt/mitnehmen kann (Disco, Kneipe, Shopingtour ...). Also, einschraenken muss man sich schon mit Baby, sagst Du ja auch, und de ich finde halt, noch etwas mehr, wenn man stillt. Mir hat das jetzt nicht so viel ausgemacht. Fuer andere ist es aber vielleicht wichtig fuer das Wohkbefinden, wenn sie zumindest die Möglichkeit haben, einmal im Monat oder so mit ihren Frsundinnen auf die Piste zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.