Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 01.03.2015, 21:34 Uhr

selber schuld?!?

Hi!

Mir ging/geht es ähnlich. Mein Kleiner fast 13 Monate stillt auch noch zu fast 90 %. Um den ersten Geburtstag rum dachte ich, jetzt hat's Klick gemacht und er hat versucht alles zu essen. Wir waren gerade zur Kur und er hat wirklich alles probiert und auch gegessen, vieles auch mit den Händen alleine in den Mund gesteckt.
Dann ist er dort krank geworden und ich habe wieder fast ausschließlich gestillt. Jetzt ist es so gut wie immer noch so. Über zwei Tage verteilt isst er ein Obstgläschen( frisches Obst wird leider verschmäht). Heute Abend hurra, hat er eine halbe Marmeladenstulle gegessen.
Man kann die Mengen die er übern Tag isst, noch fast als homoöphatisch bezeichnen.
Ich bleibe ganz entspannt und hoffe, dass der Knackpunkt wieder kommt und er dann wirklich mal mehr isst.

Ich weiß, ist jetzt keine große Hilfe, wollte dir nur schreiben, dass es anderen auch so geht. Letztendlich denke ich können wir Eltern machen was wir wollen, die Kleinen entscheiden, wann sie soweit sind.
Ich würde mich da von anderen Stimmen nicht verunsichern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.