Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 01.03.2015, 19:52 Uhr

selber schuld?!?

Danke euch!
Hungern lassen und zwingen ist echt nicht meine Art.
Aber oft wird es mir geraten und man wird blöd angeguckt "Wie das Kind isst noch nix????"
Horror ist es nicht, es gibt schlimmeres. Aber bei zwei Kleinkindern Zuhause, dazu ein besonderes, währe ich sehr dankbar könnte ich den Zwerg mal ein Tag bei Oma "parken"!
Oder wenn mein Mann am WE. da ist bringt er die großen ins Bett und ich stille das Baby. Wie gerne würde ich mir mal mehr zeit für die anderen nehmen. Aber er trinkt noch alle 2-4 Stunden. Dazu war mein eigendlicher Plan wieder Arbeiten zu gehen im April. Naja, das wird nix.
Und die Flasche nimmt er auch nicht. Fingerfoot auch nicht.
Bin echt etwas ratlos.
Er muss doch mal was essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.