Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.03.2015, 21:19 Uhr

selber schuld?!?

Es gibt solche und solche Kinder. Du hast damit ueberhaupt nichts zu tun, wann dein Kind was anderes essen will. Und es stimmt: Es gibt viele Kinder, die Brei nicht moegen! Mein Sohn wollte den auch nie, der hat aber dafuer gern bei mir mitgegessen. Ich kenne aber auch ein Kind, das hat 18 Monate gar nichts gegessen, und erst mit 2 Jahren mehr als nur ein Hirsebaellchen hier und da. Es wurde also fast 2 Jahre praktisch vollgestillt, ist jetzt 3 1/2, war immer (und den hab ich mind. 1x pro Woche einige Stunden gesehen) fit, fidel, sportlich, nicht dick und nicht duenn, feste Haare, gute Gesichtsfarbe, froehlich, gut entwickelt... Also Sorgen brauchst du dir da keine machen.
Das mit den Zaehnen stell ich mir schwierig vor. Das hat mein Stillkind gottseidank nie gemacht. Vielleicht kann man das irgendwie in den Griff bekommen? Manche haben da gute Erfahrungen damit, paar Sekunden Stillstopp und irgendwie erklaeren.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.