Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 12.11.2009, 10:43 Uhr

schwanger und stillen

wer hat denn die schwangerschaft über weiter gestillt?
wann kam wieder milch(wenn sie denn weg war)?
und kann meine tochter die milch, die die ersten paar tage nach der geburt kommt auch mit trinken, oder sollte da nur das baby ran?

 
3 Antworten:

Re: schwanger und stillen

Antwort von anouschka78 am 12.11.2009, 11:29 Uhr

Ich habe schwanger gestillt aber nur etwas 10 Wochen weil mir dann die Brustwarzen so weh getan haben. Milch war weg, glaub ich und kam normal nach 2 Tagen nach der Geburt wieder.
Klar kann das große Baby immer die Milch mittrinken. Kein Thema.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und stillen

Antwort von fracla am 12.11.2009, 12:06 Uhr

ich war 2x schwanger und hab gestillt. bei meiner 2. schwangerschaft hat sich mein 1. kind ein paar wochen nach der geburt abgestillt und bei meinem 3. kind hat sich das 2. kind ein paar wochen selber abgestillt. milch war nie weg. brustwarzen haben erst gegen ende der schwangerschaften weh getan und da durften meine kinder nimmer so lange trinken wie sie sonst vielleicht gewollt hätten.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und stillen

Antwort von pfirsichkern am 12.11.2009, 20:13 Uhr

bin nächste woche im siebten monat und wir stillen noch 2-5 mal am tag.
bis jetzt ist die milch noch nicht weg, aber sie ist weniger geworden...
tut schon arg weh, deswegen darf sie nur noch an die linke seite, bei der rechten halte ich die schmerzen nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen während der Schwangerschaft

Hallo, meine Tochter ist nun 23 Monate alt und wird immer noch morgens gestillt. Ich habe ein paar mal versucht abzustillen, da sie aber Fläschchen immer abgelehnt hat und diese Kuscheleinheiten genau wie ich immer gebraucht hat, habe ich es nie geschafft. Nun bin ich ...

von Mimmimaus 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Schwanger und stillen: Milch weg - (wann) kommt sie wieder??

Hallohallo, ich bin in der 8. Woche schwanger und stille noch meine 17 Monate alte Tochter... zumindest mehr oder weniger. Seit ca. 2 oder 3 Wochen habe ich nämlich so gut wie keine Milch mehr. Das merke ich daran, dass meine Tochter nur noch nuckelt und nur noch selten bis ...

von violawittrockiana 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Stillen und Schwangerschaft

Habt Ihr Erfahrungsberichte bezüglich Schwangerschaftsübelkeit? ich hab bei meinen letzten 2 Kindern nämlich furchtbar viel gebrochen in den ersten 3 Monaten. Wenn ich jetzt, wo ich den Kleinen noch stille, schwanger werde, könnte die Übelkeit durch die Stillhormone vielleicht ...

von sylvimausl 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Stillen und Schwanger??

Hallo!! Mein Lenny wird nun 9 monate und wird noch gestillt. Allerdings hatte ich ja von Anfang an nicht genug Milch so das ich ihn von Anfang an zufüttern mußte. Anfangs war das zwar echt Frustrierend aber ich habe mich damit abgefunden und so klappt das für uns auch recht ...

von Dieechtecleo 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

wieder schwanger und weiter stillen?

Hallo zusammen! Ich habe eine 10 Monate alte Tochter ,die ich noch abends zum Einschlafen und nachts stille.Jetzt bin ich wieder schwanger ( 7.Ssw) und mein Fa.legt mir nahe,jetzt mit dem Stillen auf zu hören. Nicht so sehr wegen der neuen Schwangerschaft,eher wegen der ...

von Winterbaby 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

stillen und Schwangerschaft!

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich gerne ein 3.Kind! Mein kleinster ist nun 12 Monate alt und ich stille noch ,vor allem nachts! Ich glaube nicht ,das ich ihn bis nächstes Jahr davon abbringen kann! Da er es sooo liebt! Nun meine Frage, ...

von Blondie76 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Wer hat erfahrung mit Stillen und neuer schwangerschaft??

Hallo ich bin jetzt in der 16.ssw und meine tochter ist 24.monate alt und wird noch gestillt ca. 3-4 mal am Tag. Wir versuchen es grad das wir nur morgend bis 10 uhr und dann erst wieder abends zwischen 18-19 uhr Gestillt wird. Manchmal wenn Sie zu sehr danach schreit ,dann ...

von schamina29 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

frage an alle, die schwanger stillen (oder gestillt haben)

hallo ihr lieben, ich bin schwanger (5 woche) und stille mein 1-jähriges kind. eigentlich hatte ich bei meiner tochter gleich am anfang der schwangerschaft pralle brüste und große brüste vor allem. jetzt ist es so, dass seitdem ich schwanger bin meine brüste klein geworden sind ...

von azenclu 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Stillen Kleinkind u.erneute Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich brauche bitte ein wenig Zuspruch... Unser zweijähriger Sohn wurde bis vor kurzem nach Bedarf gestillt. Schon vor meiner erneuten Schwangerschaft hatte ich versucht, dies ein wenig einzuschränken, da er wirklich noch sehr häufig getrunken hat. Wir ...

von efi 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Schwangerschaft trotz Stillen?

Hallo, gibt es hier jemanden unter euch, der trotz Stillen wieder ss geworden ist? Ich stille jetzt seit fast 15 Monaten (10 davon voll und den Rest mal mehr und mal weniger). 9 Monate nach der Entbindung habe ich meine Regel wieder bekommen und seither hat sie sich gut ...

von maxi300307 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.