Stillen

Forum Stillen

schwanger und stillen

Thema: schwanger und stillen

wer hat denn die schwangerschaft über weiter gestillt? wann kam wieder milch(wenn sie denn weg war)? und kann meine tochter die milch, die die ersten paar tage nach der geburt kommt auch mit trinken, oder sollte da nur das baby ran?

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schwanger gestillt aber nur etwas 10 Wochen weil mir dann die Brustwarzen so weh getan haben. Milch war weg, glaub ich und kam normal nach 2 Tagen nach der Geburt wieder. Klar kann das große Baby immer die Milch mittrinken. Kein Thema. A.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 2x schwanger und hab gestillt. bei meiner 2. schwangerschaft hat sich mein 1. kind ein paar wochen nach der geburt abgestillt und bei meinem 3. kind hat sich das 2. kind ein paar wochen selber abgestillt. milch war nie weg. brustwarzen haben erst gegen ende der schwangerschaften weh getan und da durften meine kinder nimmer so lange trinken wie sie sonst vielleicht gewollt hätten. claudia

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

bin nächste woche im siebten monat und wir stillen noch 2-5 mal am tag. bis jetzt ist die milch noch nicht weg, aber sie ist weniger geworden... tut schon arg weh, deswegen darf sie nur noch an die linke seite, bei der rechten halte ich die schmerzen nicht aus...

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:13