Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riddle am 07.09.2009, 11:26 Uhr

saugt die brust an lässt los ..................

..............saugt an lässt los , saugt an trinkt zwei schluck dreht den kopf hin und her und das ca. 10 mal hintereinander dan auf einmal saugt er an und trinkt wie immer . Aber manchnal dauert das ewig bis er richtig trinkt !!!
(alles meist ohne schrein)
Was könnte das sein eine fase ??

Danke für den rat !!!!

 
3 Antworten:

Re: saugt die brust an lässt los ..................

Antwort von anouschka78 am 07.09.2009, 12:48 Uhr

Hast Du vielleicht viel Milch, dass die nur so raussprudelt. Dann kommen die Kleinen nicht hinterher mit schlucken. Deshalb lassen sie los und protestieren. Erst wenn die Milch weniger schnell läuft trinken sie dann richtig.

Anosuchka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugt die brust an lässt los ..................

Antwort von Mauschel am 07.09.2009, 15:46 Uhr

meiner macht das bis der milchspendereflex losgeht. Er kann es immer kaum erwarten und gibt sich mit dem am anfang nicht zufrieden. Wenn es dann richtig einschießt und er nur noch schlucken muss ist er zufrieden.
vielleicht ist es bei dir auch so.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugt die brust an lässt los ..................

Antwort von bellamami am 08.09.2009, 22:51 Uhr

Wenn meine Kleine nicht bei der Sache ist, nimm ich sie einfach kurz weg von der Brust. Dann wickle ich sie erst und spiele kurz mit ihr. Danach klappt es meist besser. Oft drückt vielleicht noch ein Pups der rausgezappelt werden will, bevor man entspannt trinken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

verbaschiedung von der brust mit 21 monaten

mein sohn , der sehr wohl schon alles mitisst und topfit ist, ist jedoch noch immer auf meine brust fixiert, grapscht ständig dran und will trinken.. wenn ich mal nicht da bin, schläft er auch ohne probleme ohne brust ein, nur, wenn ich da bin, dann kann ich ihn kaum auf dem ...

von .mari 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

abgestillt - Brust tropft

Hallo, ich habe meinen 13monatigen nun abgestillt (Donnerstag diese Woche). Habe seit 4 Wochen nur noch früh gestillt, immer weniger gegeben. Zum Schluß nur noch knapp 1 Minute angelegt. Wenn ich meine Brust abtaste, sind keinerlei Knoten, feste Stellen o.ä. zu ertasten. ...

von Butterfly2008 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Weniger Milch in einer Brust - was tun?

Hallo, meine Maus ist jetzt 3 1/2 Wochen, und ich stille (fast) voll. Versuche auch immer wieder was abzupumpen, was mir bei den extrem unregelmäßigen Trinkabstäbden meiner Maus nicht leicht fällt. Aber ich habe ein Problem: Links meckert meiner Maus nach relativ kurzer Zeit ...

von SEAGLD 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Stillen nach Brustverkleinerung??

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch! Ich selber habe leider noch kein Kind...aber ich habe mir vor ca. 11 Jahren die Brust verkleinern lassen und mein FA sagt wenn ich ein Kind bekomme, kann es sein, das ich dieses nicht stillen kann!! Hat jemand von Euch ...

von PizzaConnection 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hat jemand Erfahrung mit Stillen und operierter Brust?

Hallo Ihr lieben! Ich bin momentan schwanger mit unserem 3. Kind . Meine 2 "großen Mädels" sind fast 5 und 3 jahre .. und ich habe beide 6 MOnat voll gestillt und bis alles umgesetzt war war es fast 1 Jahr. Anfang April wurde bei mir ein Tumor in der BRust ...

von Sarah23 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wann gewöhnen sich die Brustwarzen daran?

Mein kleiner Matz ist jetzt 23 Tage alt, er trinkt gut und gerne. Am Anfang hatte ich zwei entzündete Brustwarzen inzwischen ist es nur noch eine und die heilt gerade langsam aus. Ich habe zwar auf der einen Seite keine schmerzen beim stillen, aber extrem empfindliche ...

von webseid 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

wunde brustwarzen !hiiiilfe !

hallo ich hoffe ihr könnt mir mal einen tip geben .ich stille meine maus voll. sie ist jetzt 36 wochen . aber seid ein paar tagen habe so wunde brustwarzen. hab mir aus der apotheke brustwarzensalbe mit lanosin besorgt , aber so richtig will das nicht helfen gibt es eine wund ...

von PaulaJolina08 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby schläft Nachts ;o) Mamas Brust platzt ;o((

Hallo zusammen, hab mir zwar gewünscht das meine Motte Nachts endlich länger am Stück schläft, aber so ist es auch nix. Meine kleine ist jetzt 7,5 Wochen alt, wird voll gestillt und hat jetzt so langsam Phasen wo sie mal 4-5 Stunden am Stück schläft nachts und insgesamt nur ...

von Stichelliese 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

kind trinkt mehr aus der linken brust...was kann ich tun?

hallo! meine tochter (heute genau 12 wochen alt), trinkt seit einer weile schon mehr aus der linken als aus der rechten brust. ich habe schon immer probleme mit dem stillen, ohne es jetzt ausschweifen zu lassen...dazu gehören lange trinkdauer, weil man sie im KH mit ...

von konni76 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentzündung und die Begleiterscheinungen

Hallo zusammen, mein Sohn ist eine Woche alt und seit gestern früh, schmerzen komplett beide Brüste habe aber keine Verhärtungen. Nachmittags bekamm ich dann Schüttelfrost und 38,5 Fieber....(es ist nicht weiter gestiegen). Mit Retterspitz und Quarkwickel habe ich gestern ...

von Flosmum 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.