Stillen

Forum Stillen

saugt die brust an lässt los ..................

Thema: saugt die brust an lässt los ..................

..............saugt an lässt los , saugt an trinkt zwei schluck dreht den kopf hin und her und das ca. 10 mal hintereinander dan auf einmal saugt er an und trinkt wie immer . Aber manchnal dauert das ewig bis er richtig trinkt !!! (alles meist ohne schrein) Was könnte das sein eine fase ?? Danke für den rat !!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du vielleicht viel Milch, dass die nur so raussprudelt. Dann kommen die Kleinen nicht hinterher mit schlucken. Deshalb lassen sie los und protestieren. Erst wenn die Milch weniger schnell läuft trinken sie dann richtig. Anosuchka

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

meiner macht das bis der milchspendereflex losgeht. Er kann es immer kaum erwarten und gibt sich mit dem am anfang nicht zufrieden. Wenn es dann richtig einschießt und er nur noch schlucken muss ist er zufrieden. vielleicht ist es bei dir auch so. LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meine Kleine nicht bei der Sache ist, nimm ich sie einfach kurz weg von der Brust. Dann wickle ich sie erst und spiele kurz mit ihr. Danach klappt es meist besser. Oft drückt vielleicht noch ein Pups der rausgezappelt werden will, bevor man entspannt trinken kann!

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 22:51