Stillen

Forum Stillen

Stillen nach Brustverkleinerung??

Thema: Stillen nach Brustverkleinerung??

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch! Ich selber habe leider noch kein Kind...aber ich habe mir vor ca. 11 Jahren die Brust verkleinern lassen und mein FA sagt wenn ich ein Kind bekomme, kann es sein, das ich dieses nicht stillen kann!! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte auch vor 11 Jahren eine BV und habe vor 4 Jahren meinen Sohn bekommen. Er hat nur die ersten 3 Tage Milch gehabt, als die Mich dann richtig einschoß gings nicht mehr, weil die Milchkanäle durchtrennt waren und somit die Milch nicht mehr abfließen konnte. Kommt aber wohl immer auf die Technik der OP an und wieviel entfernt wird.Bei mir wurden insgesamt 800 gr. weggenommen. Aber ich bin trotzdem eine glückliche Mutter geworden und mein Sohn mit Flasche auch. Versuch es einfach und dann kann man immernoch aufhören. Such Dir eine gute Stillberaterin Viel Glück Jana

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir für Deine ehrliche Antwort!Werde Deinen Rat beherzigen wenn es soweit ist!Mir haben sie fast 1,5 Kilo weg genommen und ich hoffe ja immer das das mit dem Stillen trotzdem klappt!Aber wie Du schon sagst Kinder die man mit der Flasche aufzieht werden auch groß falls es doch nicht klappen sollte!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 10:54