Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterglocke83 am 23.07.2014, 20:46 Uhr

PEKIP

Also das Prinzip find ich schon OK...,
aber diese ganzen Kurse im ersten Jahr, mag ich trotzdem nicht besonders.
Da, das Baby immer zu einer bestimmten Uhrzeit fit und ausgeglichen sein sollte.....und das meist nicht möglich ist.....darum hab ich solche Sachen immer lieber daheim gemacht, wenn das Kind dazu Lust hatte.
Ab 6 Monate bin ich dann in ne Krabbelgruppe gegangen, somit konnten sie entspannt adere Babys kennenlernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.