Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.07.2014, 20:35 Uhr

PEKIP

Ich finds super. Hab es eher als Krabbelgruppe mit Animation gesehen. Die Leiterin war toll, hat auch viel gesungen und Fingerspiele gemacht, zusätzlich zu den Bewegungssachen. Brauchen tuts natürlich kein Mensch, aber uns beiden hats super Spaß gemacht.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber mein Kleiner konnte mit 6 Monaten krabbeln und sitzen und mit 10 Monaten konnte er perfekt laufen. Insgesamt denke ich, dass die Körperwahrnehmung dadurch super trainiert wird. Die Kinder fallen z.B. "besser" (meiner zieht immer den Kopf super ein, wenn er fällt) Man darf das aber alles nicht so eng sehen. Nackig krabbeln und mit anderen Kindern Spaß haben steht im Vordergrund. Wir haben das von 3 bis 13 Monaten gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.