Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 22.07.2014, 17:49 Uhr

weiss nicht obs hier rein gehört...

aber mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen mittlerweile aussehen wie Bullaugen
vor meiner ersten Schwnagerschaft hatte ich ganz kleine und mit der Schwangerschaft und durchs stillen hat sih alles verändert, meine linke Brustwarze war sogar leicht verformt geblieben nach dem abstillen.
nun erwarte ich in 10 Tagen unser 2 Kind und mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen so einen auswuchs gemacht haben das sieht schon nicht mehr schön aus.

Meine Frage nun an Euch mit mehreren Kindern, habt Ihr das bei Euch auch beobachtet?

liebe Grüße
ich bin dann demnächst öfter mal hier ;)
habt ja bestimmt noch ein Platz frei ;)

Jenny

 
2 Antworten:

Re: weiss nicht obs hier rein gehört...

Antwort von Kräuterzauber am 22.07.2014, 22:06 Uhr

Das sich der Körper verändert ist ja normal. Meine bw haben sich auch etwas verändert, dunkler und etwas größer. Aber die waren vorher auch mini :-) da ich noch stille habe ich keine Ahnung ob sie sich nochmal verändern. Außerdem kannst du es ja eh nicht ändern. Wenn's mir mal wieder schlecht geht wegen der fehlen Spannkraft meiner brüsten denke ich mir einfach "die haben meine Kinder ernährt und sind gut so wie sie sind". Wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, geht's mir einfach besser. Mein schatzi findet sie auch noch klasse ;) vlt hilft dir das jetzt nicht aber das wollte ich einfach sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und alles gute für die bevorstehende Geburt :-) owt

Antwort von Kräuterzauber am 22.07.2014, 22:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.