Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 23.07.2014, 20:46 Uhr

PEKIP

Hihi, ich fands doof, kommt aber wohl immer drauf an, wers macht. oft zu "dogmatisch" von wegen Baby das das noch nicht selbst kann bloß nicht hinsetzen, auch nicht nur kurz zum Jacke anziehen. Mann, was hat die mich aggressiv angefahren. Augenverdreh! Als ob ich das Baby den ganzen Tag nur sitzen lassen würde. So ein Quatsch.
Sorry, ging grad mit mir durch ;-)

Ansonsten waren die Ideen ganz gut, also probiers aus. Schaden tut es sicher nicht.
Eine Lanze muss ich doch noch für die Frau brechen: sie war es, die mir gezeigt hat, wie das mit dem Tragetuch richtig funktioniert.

Mit der Kleinen jetzt werde ich keinen solchen Kurs besuchen. Höchstens entweder Babymassage oder ~schwimmen, wobei ich momentan eher zu schwimmen tendiere. Könnte ihr gefallen.

lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.