Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 23.07.2014, 21:26 Uhr

PEKIP

Uns gefällt es sehr gut. Ich finde es sehr praktisch, dass Maus da gefahrlos 1,5h ohne Windel turnen kann. Zu Hause mit Teppich und so ist das nämlich mittlerweile nicht mehr gut möglich.
Ansonsten nehme ich da oft nette Spielideen mit und Maus schaut sich auch immer bei den anderen Babys was ab. Nur dieses ewige Gejammer "Mein Kind isst nur ein halbes Gläschen..." nerven mich, hier wird Brei nämlich komplett verweigert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.