Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterglocke83 am 24.04.2014, 19:27 Uhr

o.T. - Familienbetterfahrene vor :) (seeehr langer Text)

Hallo,
Bei uns schlafen wir zu 5. Im Familienbett, wobei die großen auch mal in ihrem Bett einschlafen, aber wenn ich alleine bin, gehen wir alle zusammen in unser großes Bett. Ich hab mir während der Schwanger schaft auch Gedanken gemacht, wie das geht, aber wenn das Stillen klappt, und sich alle aneinander gewöhnt haben ( vielleicht 3 Wochen einplanen) , klappt das wirklich gut.

Wie lange geht er denn schon in die Kita? Ist das vielleicht noch ein bisschen zufiel für ihn?

Wann ist er müde, wenn er keinen Mittagsschlaf macht?
Unsere haben ihn kurz vor dem 2. Geburtstag alleine abgeschafft, aber dann sind sie ein welchen um 6 ins Bett. Ich hab dann halt den Tagesablauf so gelegt, das das geklappt hat, und nach 3 Wochen waren wir bei 7 Uhr, da sind wir heute noch (6und 4 Jahre nd 11 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.