Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 18.05.2015, 9:47 Uhr

Noch mal versuchen?

Da es ja nicht an deinem Körper sondern offenbar an dem Baby (?) lag, denke ich, dass du sehr gute Chancen hast, dein nächstes Baby stillen zu können. Ich würde es auf jeden Fall probieren. Wichtig ist, dass du Ruhe hast und dir Zeit nimmst und weder dich, noch dein Baby unter Druck setzt. Normalerweise können gesunde Babys stillen.
Tut mir Leid dass ich keine Erfahrung dazu beisteuern kann. Aber ich will dir Mut machen. Du hattest ja viel Milch und aus der Flasche konnte dein Kind auch trinken. Versuch es ruhig mit dem Stillen. Und nicht zu schnell die Flasche anbieten. Es wird schon gehen :-) Wusste man denn letztendlich, woran es lag dass der Kleine nicht stillen konnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.